Es ist, also würde ich vor einer Klippe stehen, vor mir ein riesiger Abgrund, es ist, als würde ich springen wollen, obwohl ich ja eigentlich nicht weiß, was mich unten erwartet. Das Ende. Aber trotzdem schließe ich die Augen und hoffe, dass du dort stehst und mich auffängst.
Nur du, und sonst Niemand
Ich bin genau das gleiche Mädchen wie vor ein paar Monaten. Das mit den Blonden Haaren, die sich aber mittlerweile in dunklere Verändert haben, das Mädchen, mit den grünen Augen, die sofort anfangen zu leuchten wenn sie dich sehen. Die, mit dem Herz, das sofort anfängt zu klopfen, wenn ich nur deinen Namen höre. Die, die manchmal etwas chaotisch aber trotzdem voller Lebensfreude und Energie ist. Die, die dich liebt, so, wie du bist. Ok. Ich bin wärmer geworden, aber du bleibst Kühl. Ich bin der Sommer und du der Winter, du meintest, der Sommer ist schön und du könntest ihn mögen. Weißt du noch, als wir zusammen im Schwimmbad waren? Du saßt auf deinem Platz und schautest vor dich hin. Plötzlich sah ich ein Lächeln, wieso hast du gelächelt? Hast du an unsere gemeinsame Zukunft gedacht? Hast du an MICH gedacht? Oder Waren deine Gedanken bei jemand ganz anderen? Ich werde es wohl nie herausfinden...
Weißt du noch, als wir bei dir waren? Wir lagen auf deinem Bett und du hast mich geküsst, ich fühlte mich so wohl in deiner Nähe, ich konnte einfach so sein, wie ich bin und habe keine Angst, etwas falsch zu machen, ich kann in deiner Nähe lachen, auch wenn es dazu keinen Grund gibt.
Du lachst mit und guckst mich dabei mit deinen wunderbaren Augen an. Sofort höre ich auf zu lachen und lächele dich an. Ich küsse dich und hoffe, dass das nicht unser letzter Kuss war.
Kennst du noch den Eistee. Es war Zitronen Eistee. Das war der wohl süßeste und gleichzeitig schönste Moment in meinem Leben. Ich werde ihn niemals vergessen, denn das war der Moment indem wir uns das erste mal küssten. Weißt du eigentlich, wie ich mich gefreut habe, als ich dich auf dem Straßenfest getroffen habe? Ich war plötzlich richtig glücklich, mir war nichtmehr schlecht von diesem Alkohol den ich trank, um den Kummer um dich zu vergessen...
Als du mich dann fast eine ganze Minute umarmt, fest gedrückt und mich dann auch noch auf die Stirn geküsst hast, war ich der glücklichste Mensch im Universum.
Ich hätte vor Freude schreien können, weißt du das? Jetzt, wo du weißt das ich dich wirklich sehr sehr gerne habe, weiß ich nicht, wie es jetzt weiter gehen soll. Du meintest du magst mich auch sehr gerne, willst dir aber selbst nochmal im klaren werden, was das zwischen uns beiden ist.
Aber egal, wie du dich entscheidest, ich werde für uns beide kämpfen, denn du bist einer der sehr wenigen, für die es sich lohnt, zu kämpfen. Also Aufgeben werde ich definitiv erstmal nicht so schnell. Merke dir das Bitte.
Jeder Tag, an dem wir uns nicht sehen, oder miteinander
schreiben, ist ein verlorener Tag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen